Frauenabend individuell 
PLZ 85304 + 10 km
Du möchtest mit einer Gruppe Frauen einen besonderen Abend verbringen?
Mit viel Leichtigkeit und Freude führe ich Euch durch die Zubereitung und in die Ruhe! Entspannt sein, genießen, miteinander sein, wahrnehmen...
keine Erwartungen, keine Voraussetzungen...
nur sein.
in der Mitte.
Erdung & Herzöffnung
Ich bin bei mir.

Traditioneller, echter und unverfälschter Cacao, der zeremoniell nach uralter Art zubereitet wird, gilt in seinen Heimatländern als "Medizin-Cacao".
Ich möchte mit Euch gemeinsam einen Cacao ganz traditionell zubereiten, mit Dank & Intention, mit Palo Santo & Lotus, um eine Verbindung zu Mama Cacao, der großen Mutter, unserem uralten Cacao Spirit zu schaffen.
Erfahrt ein wenig Cacao-Wissenswertes und probiert selbst. Lasst Euch einfach mal führen mit Eurem (vielleicht ersten?) Cacao-Getränk. Herzöffnung und Erdung sind wertvolle Elemente eines guten Cacaos.
Diese Art Cacao ist unverfälscht und hat nichts mit dem uns bekannten Kakao-Milch-Mixgetränk mehr zu tun.
Im Rahmen des Cacao-Abends ist eine Spirit-Meditation möglich.
Ausgleich für den gemeinsamen Cacao-Trunk ist 15,- Euro pro Person; mind. 5 Teilnehmerinnen.
Dauer ca. 2,5-3 Std.

Schreib mir gerne: rimatzki@pafpoint.de